DFB terminiert Achtelfinal-Spiele FC Bayern-Bezwinger nur im Pay-TV – BVB live im ZDF
Anfang Dezember werden die Achtelfinalspiele des DFB-Pokals ausgetragen. Ein Traditionsduell und das Überraschungsteam der Stunde sind dann nur gegen Bezahlung zu sehen.
Bayern-Bezwinger 1. FC Saarbrücken ist bei seinem nächsten Coup-Versuch im Achtelfinale des DFB-Pokals nicht im Free-TV zu sehen. Das Südwestduell zwischen dem Drittligisten und dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt läuft am 6. Dezember (18.00 Uhr) nur beim Pay-TV-Sender Sky. Auch das Duell zwischen der Berliner Hertha und dem HSV läuft überraschenderweise nicht im Free-TV.
Drei andere Begegnungen sind dagegen bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen. Den Anfang macht das traditionsreiche Zweitligaduell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Nürnberg am 5. Dezember (18.00 Uhr), danach folgt die Partie zwischen den beiden Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg (20.45 Uhr) – beide Spiele sind in der ARD zu sehen.
Einen Tag später läuft im ZDF die Begegnung zwischen den Erstligisten VfB Stuttgart und Borussia Dortmund (20.45 Uhr). Alle Achtelfinalspiele sind bei Sky zu sehen.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- Tweet des DFB