Razzia bei Drogenhändlern Zwei Tote bei Schießerei in Houston – Fünf Polizisten verletzt
Im US-Bundesstaat Texas ist es zu einer Schießerei bei einer Wohnungsdurchsuchung der Polizei gekommen. Bei dem Feuergefecht sind fünf Polizisten verletzt worden, zwei von ihnen schwer.
Bei einer Schießerei in der texanischen Metropole Houston sind am Montagabend fünf Polizisten verletzt und zwei mutmaßliche Drogenhändler getötet worden. Nach Medienberichten wollten Polizisten eine Wohnung durchsuchen. Als sie sich Einlass verschaffen wollten, wurde von drinnen das Feuer auf sie eröffnet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dabei wurden vier Beamte getroffen. Ein fünfter Polizist verletzte sich während des Einsatzes. Im späteren Schusswechsel starben zwei der mutmaßlichen Drogenhändler, die sich in ihrer Wohnung verschanzt hatten.
"Betet für die Polizeibeamten und ihre Angehörigen," schrieb Polizeichef Art Acevedo auf Twitter. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.
- Fox News: "4 Houston police officers shot trying to execute drug warrant, two suspects killed"
- Nachrichtenagentur dpa