Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Aufnahmen zeigen Inneres des Stahlwerks Hier verschanzen sich die letzten Militärs – doch sie sind nicht allein
Es ist die letzte Verteidigungslinie in Mariupol: Die Gefechte in der umkämpften Hafenstadt haben sich auf das Gelände eines riesigen Stahlwerks verlagert. Aufnahmen des Asow-Regiments sollen nun das Innere zeigen.
Seit mehr als sieben Wochen tobt der Kampf um Mariupol. Offenbar steht die Niederlage der ukrainischen Streitkräfte in der Hafenstadt kurz bevor. Die letzte Verteidigungslinie soll ein Stahlwerk sein, in dem sich nicht nur die Soldaten verschanzt haben, sondern auch Zivilisten versteckt halten. Aufnahmen des Asow-Regiments sollen nun das Innenleben der Produktionsstätte zeigen.
Die dramatischen Bilder aus dem Inneren des Stahlwerks und Aufnahmen der Gefechte sehen Sie, wenn Sie hier klicken, oder oben im Video.
- Aufnahmen des Asow-Regimentes
- Aufnahmen von Twitter
- Aufnahmen der Nachrichtenagentur Reuters