Champions League bei Chelsea Bayern-Aufstellung da: Vier Veränderungen zum Paderborn-Spiel
Hansi Flick hat seine Wahl für das Hinspiel beim FC Chelsea getroffen. Der Bayern-Trainer sorgt für keine große Überraschung, lässt aber Rekordeinkauf Hernandez auf der Bank. Auch ein DFB-Spieler muss zuschauen.
Der FC Bayern bestreitet sein Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale beim FC Chelsea (21.00 Uhr, im Liveticker auf t-online.de) mit vier Änderungen zum Spiel gegen den SC Paderborn. Hansi Flick setzt auf Benjamin Pavard, Jerome Boateng (beide gelbgesperrt), Kingsley Coman und Thomas Müller. Dafür müssen Alvaro Odriozola, Lucas Hernandez, Corentin Tolisso und Philippe Coutinho auf die Bank. Auch Leon Goretzka muss nach seiner Genesung erst einmal zuschauen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Bayern-Trainer Hansi Flick setzt in der Abwehr auf Davies, Alaba, Boateng und Pavard. Im Mittelfeld auf die Doppel-Sechs Kimmich/Thiago.
Auf der Zehn spielt Thomas Müller, auf den Flügeln hinter Torjäger Robert Lewandowski agieren Kingsley Coman und Serge Gnabry. Im Tor steht (natürlich) Manuel Neuer.
- Startaufstellung des FC Bayern