Jochbein gebrochen Nach Sturz mit E-Roller: Gesichts-OP bei Oliver Glasner

Seit vergangenem Donnerstag befindet sich Eintracht Frankfurt in den Vorbereitungen auf die Rückrunde. Kurzfristig muss die Mannschaft nun aber auf ihren Cheftrainer verzichten.
Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner hat sich am Sonntag einer Gesichtsoperation unterziehen müssen. Das teilten die Hessen in einer Pressemitteilung am Mittag mit. Der Grund für die OP: Glasner ist mit einem E-Roller unterwegs gewesen und gestürzt. Dabei brach sich der österreichische Coach das Jochbein.
"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert. Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung", wird Glasner in der Vereinsmitteilung zitiert.
Das heutige Training übernahmen die Co-Trainer Michael Angerschmid und Ronald Brunmayr die Trainingssteuerung. Glasner soll am Dienstag oder Mittwoch seine Arbeit auf dem Trainingsplatz wieder aufnehmen können. Die SGE startet kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund in die Rückrunde.
- Pressemitteilung Eintracht Frankfurt