Stylischer Hauptstadtklub Neues Trikot legt Herthas Online-Shop lahm

In Streifenoptik und ohne Sponsor: Das neue Jersey von Hertha BSC scheint bei den Anhängern der Berliner gut anzukommen. So gut, dass die Technik versagte.
Hertha BSC hat am Freitag das Trikot für die neue Bundesligasaison vorgestellt. Nach der Trennung vom langjährigen Partner "Tedi" fehlt dabei aktuellen noch ein Sponsor auf der Brust. Bei den Anhängern der Berliner scheint das gut anzukommen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Das neue Jersey im traditionellen blau-weißen Streifenlook führte zu einer derart hohen Nachfrage, dass der Online-Shop wenige Minuten nach Veröffentlichung nicht mehr funktionierte.
- Twitter-Account von Hertha BSC
- Bild.de: Neues Hertha-Trikot legt Online-Shop lahm