Er soll eine Betrunkene vergewaltigt haben Deutscher auf Mallorca festgenommen
Ein deutscher Urlauber soll auf Mallorca eine Touristin vergewaltigt haben. Die Frau erstattete Anzeige, der Verdächtige wurde festgenommen.
Ein 24-jähriger Deutscher ist auf Mallorca wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden. Er soll in einem Hotel im Badeort Magaluf eine Touristin missbraucht haben. Eine Sprecherin der Polizei bestätigte die Berichte über den Vorfall der Deutschen Presse-Agentur.
Die mutmaßliche Tat soll sich Ende August ereignet haben. Die Touristin gab an, zusammen mit einer Freundin und zwei deutschen Urlaubern gefeiert zu haben. Stark alkoholisiert sollen sich die Freundinnen dazu entschieden haben, mit den Männern aufs Hotelzimmer zu gehen.
Das mutmaßliche Opfer erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Deutsche soll nun einem Haftrichter vorgeführt werden. Weitere Details zum Ermittlungsstand wurden nicht bekannt gegeben.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Nachrichtenagentur dpa