Fahndung der Polizei Bielefeld 31-Jähriger nach Tötung seiner Frau dringend gesucht
Die Polizei fahndet intensiv nach Jawad Ahmadi. Er soll seine Ehefrau getötet haben und ist flüchtig.
Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach Jawad Ahmadi. Der 31-Jährige steht im dringenden Verdacht, seine 20-jährige Ehefrau am 7. Dezember in Bad Salzuflen getötet zu haben.
Der Notruf ging am Samstag gegen 13.50 Uhr bei der Polizei ein. Ein Mann informierte die Beamten über eine weibliche Leiche. Beamte fanden in der besagten Wohnung sowohl Angehörige als auch die leblose Frau, die sich in einer Badewanne befand.
- Einen Tag nach Entlassung aus Haft: Frau stirbt in Restaurant – und wird zwei Tage lang nicht entdeckt
- Beamter erlitt Schädel-, Arm- und Beinbrüche: Autodiebe rasen Polizisten tot – grausame Details werden bekannt
- 300 Hinweise bei "Aktenzeichen XY... Ungelöst": Giftmord mit Regenschirm – warum wurde ein Familienvater Opfer?
Eine Obduktion am Sonntag ergab, dass die junge Frau aus Bad Salzuflen durch stumpfe Gewalteinwirkung und Ertrinken ums Leben gekommen ist. Der Ehemann des Opfers, der wie das Opfer die afghanische Staatsangehörigkeit besitzt, steht unter dringendem Tatverdacht. Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0521/545-0 bei der Mordkommission der Polizei Bielefeld oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Der Tatverdächtige soll auf keinen Fall angesprochen werden. Wer ihn sieht, sollte umgehend die Polizei verständigen. Dies ist auch über den Notruf 110 möglich.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- pesseportal.de: "POL-BI: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Detmold und des Polizeipräsidiums Bielefeld zu einem Tötungsdelikt in Bad Salzuflen - Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der MK "Schloß" (Pressemitteilung der Polizei Bielefeld, 9.12.2024)