t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

England: Schiedsrichter findet Kot im Schuh – Spiel abgebrochen


Eklige Aktion in England
Schiri findet Kot in seinen Schuhen – Spiel abgebrochen

Von t-online
Aktualisiert am 25.04.2025 - 18:39 UhrLesedauer: 1 Min.
Eklige Überraschung in England (Symbolbild): In seinen Schuhen fand ein Amateurschiedsrichter Kot.Vergrößern des Bildes
Eklige Überraschung in England (Symbolbild): In seinen Schuhen fand ein Amateurschiedsrichter Kot. (Quelle: motivio via www.imago-images.de)
News folgen

Bei einem unterklassigen Spiel in England ist es zu einer unschönen Aktion gekommen. In der Halbzeit fand der Schiedsrichter Kot in seinen Schuhen.

Ein Skandal hat am Wochenende den Amateurfußball in England erschüttert. Das Duell zwischen Old Malton St. Mary's und Malt Shovel in der York Football League wurde in der Halbzeitpause abgebrochen – aus einem ungewöhnlichen Grund.

Old Malton war durch einen umstrittenen Elfmeter in Führung gegangen, ehe Malt Shovel die Partie noch vor der Pause drehte und mit 2:1 in die Kabine ging. Die Stimmung war angespannt. Dann folgte der Schock: In der Umkleidekabine des Schiedsrichters fand sich menschlicher Kot in einem seiner Sportschuhe.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem auf Social Media verbreiteten Video ist zu sehen, wie der Schiedsrichter den Platz betritt, um Spielern und Trainern von dem Vorfall zu berichten. Mit fassungslosen Gesichtern verlassen die Teams daraufhin das Feld. Auch der beschmutzte Schuh ist auf den Aufnahmen zu erkennen.

Die North Riding Football Association hat nach Informationen lokaler Medien eine Untersuchung eingeleitet. Bislang wurde der oder die Verantwortliche jedoch nicht gefunden. Ein Sprecher der North Riding FA erklärte der "Daily Mail", dass man über den Vorfall informiert worden sei und der Schiedsrichter umgehend Unterstützung von einem Schiedsrichter-Beauftragten sowie Liga-Funktionären erhalten habe.

Laut "York Press" drohen beiden Klubs Geldstrafen oder Punktabzüge, falls sich eine Beteiligung am Vorfall bestätigen sollte.

Verwendete Quellen
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom