Verbindungsprobleme Amazon stoppt Verkauf seiner smarten Wanduhr
Amazon hat die "Echo Wall Clock" wegen Verbindungsproblemen vorerst vom Markt genommen. Einige Modelle hatten Probleme, sich mit dem WLAN zu verbinden.
"Wir wissen, dass eine kleine Anzahl von Kunden Probleme mit der Konnektivität hatten. Wir arbeiten hart daran, dies anzugehen und planen, die Echo Wall Clock in den kommenden Wochen wieder verfügbar zu machen", erklärte Amazon der US-Website "The Verge".
Die bis jetzt nur in den USA verfügbare "Echo Wall Clock" wird bei Amazon.com als "nicht verfügbar" geführt. Laut Berichten soll es einige Wochen dauern, bis sie wieder angeboten wird.
Unklar ist auch, ob es einen Rückruf oder ein Update für die bereits ausgelieferten Uhren gibt.
Viele Nutzer berichten von Verbindungsproblemen
Wie "golem.de" berichtet, klagen viele der 450 Rezensenten der smarten Wanduhr über Verbindungsprobleme. Über 200 Bewerter hätten nur ein bis drei Sterne vergeben und mehrfach über Verbindungsprobleme geklagt.
Die "Echo Wall Clock" ist ein Zubehör für Echo-Lautsprecher. Sie kann auch Timer anzeigen und funktioniert auch mit Echo-Displaygeräten.
- Eigene Recherche
- Artikel auf "The Verge"