t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg Ice Tigers: Fan macht Freundin vor Berlin-Spiel Heiratsantrag


7.000 Menschen waren Zeugen
Frau beim Eishockey mit Heiratsantrag überrascht

Von t-online, son

29.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Ice-Tigers-Fan Michael stellt seiner Anita vor dem Spiel gegen Berlin die Fragen aller Fragen.Vergrößern des Bildes
Ice-Tigers-Fan Michael stellt seiner Anita vor dem Spiel gegen Berlin die Fragen aller Fragen. (Quelle: Sportfoto Zink / Thomas Hahn/imago-images-bilder)
News folgen

Gemeinsam mit ihrem Freund besucht eine Frau ein Spiel der Nürnberg Ice Tigers. Vor dem Anpfiff führt er sie aufs Eis. Was dann passiert, kann die Frau kaum fassen.

Das 1:4-Niederlage der Nürnberg Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin dürfte Tigers-Fan Michael am Sonntagnachmittag sowas von egal gewesen sein. Denn seinen persönlichen Sieg hatte er bereits unmittelbar vor der Partie in der Deutschen Eishockey Liga gefeiert. In der Arena Nürnberger Versicherungen kniete er sich vor seiner Freundin Anita aufs Eis und stellte dieser die Fragen aller Fragen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese hatte mit dem Heiratsantrag vor über 7.000 Menschen ganz offensichtlich nicht gerechnet. Auch, wenn ihr die Situation sicher etwas verdächtig vorgekommen sein dürfte, als sie gemeinsam mit ihrem Freund Michael sowie Maskottchen Pucki das Spielfeld betrat und aus den Boxen in der Halle plötzlich Bruno Mars' Song "Marry You" schallte.

Gespaltene Reaktionen auf Social Media

Völlig entgeistert schlug sie zunächst die Hände vor dem Gesicht zusammen, hielt ein paar Sekunden inne, ehe sie Michael unter dem Jubel und Applaus der Zuschauer und Spieler einen Kuss gab. "Ich würde das mal als 'Ja' interpretieren", sagte Kommentator Franz Büchner bei "MagentaSport".

Auf Social Media fielen die Reaktionen auf den Heiratsantrag gespalten aus. Neben vielen Glückwünschen mischten sich auch etliche Stimmen, welche die Aktion weniger romantisch fanden. "Finde diese öffentlichen Heiratsanträge so schlimm. Voll unangenehm", "Falscher Ort bzw. falsche Zeit" oder "Peinlich. Ich hätte nein gesagt", war unter anderem zu lesen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von @penny.del
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website