Streit im Mehrfamilienhaus Frau übergießt Nachbarn mit Kot
Von dpa
16.04.2022Lesedauer: 1 Min.

Drastische Maßnahme im Nachbarschaftsstreit: Eine Frau hat über ihrem Nachbarn einen Eimer voller Fäkalien ausgeleert. Den hatte sie zuvor selbst befüllt.
Eine 66-Jährige hat in Hohenmölsen (Burgenlandkreis) in Sachsen-Anhalt ihren 44 Jahre alten Nachbarn mit Kot übergossen. Zwischen den Nachbarn war am späten Freitagabend ein Streit im Flur ihres Mehrfamilienhauses entbrannt, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.
Daraufhin ging die 66-Jährige zurück in ihre Wohnung und verrichtete dort ihre Notdurft in einen Eimer. Mit dem Fäkalieneimer begab sie sich dann zur Wohnung der Nachbarn und leerte diesen über dem 44-Jährigen, mit dem sie sich gestritten hatte, aus. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Kurz vor Blackout auf der Iberischen Halbinsel
Täter flüchtig
Einstufung als Terrorismus?
Prozess in Australien
Gefährliche Rockergruppe Hells Angels
Amokfahrt in Illinois
Nachbargebäude evakuiert, Verdächtiger tot
"Ausländer raus"-Gesänge
Am frühen Sonntagmorgen
Vier Kugeln trafen 21-Jährigen
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel