Panorama Löwe tötet Frau beim Sex
Ein Paar wurde bei einem Freiluft-Stelldichein in Simbabwe von einem Löwen überrascht und angegriffen. Der Mann konnte - mit nichts als einem Kondom bekleidet - fliehen und musste dann zusehen, wie seine Gefährtin von dem Löwen zerfleischt wurde, berichteten lokale Zeitungen.
Das Paar, ein Fischer und eine Marktfrau, traf sich nach Angaben eines Freundes regelmäßig im afrikanischen Busch nahe dem Ufer des großen Kariba-Stausees.
Polizeikräfte und Wild-Ranger, die zu der Stelle gerufen wurden, konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Ranger versuchten den Löwen aufzuspüren und fanden dabei Überreste einer weiteren Leiche. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen seit einigen Tagen vermissten Mann handelte, der auf dem Heimweg von einem Nachtclub spurlos verschwunden war.
- Gebrochene Knochen, rätselhafte Ereignisse: Verstörende Partys: Die dunklen Sex-Abgründe von Dubai
- "Ich glaube, ich muss mich übergeben": US-Lehrerin soll Beziehung zu 15-Jährigem geführt haben – Tränen bei Festnahme
- Polizei veröffentlicht Fotos: Frau hält Stiefsohn jahrelang in "Haus des Schreckens" gefangen
Die Polizei geht nach Zeitungsangaben davon aus, dass derselbe Löwe für beide Todesfälle verantwortlich ist. Die Frau sei zwar zerfleischt, aber nicht gefressen worden, daher sei zu vermuten, dass der Löwe nach dem Töten des Nachtclub-Besuchers seinen Appetit noch nicht wieder erlangt hatte.
In den nahegelegenen Ortschaften wurde höchste Alarmstufe ausgerufen, so lange der Menschen jagende Löwe noch nicht gefunden wurde.