"Frag mich" zur US-Wahl US-Korrespondent: "Ich halte einen Sieg Trumps für möglich"
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Die Präsidentenwahl in den USA rückt näher: t-online-Korrespondent Fabian Reinbold beantwortet Leserfragen und gibt persönliche Einschätzungen zu Donald Trump.
Der Kampf gegen die Corona-Pandemie, ein erkrankter Präsident und ein Weißes Haus, das für seine Kommunikation scharf kritisiert wird – das sind einige der Probleme, die die Vereinigten Staaten derzeit beschäftigen. Und das kurz vor der Wahl am 3. November, die das Land in zwei beinahe unversöhnliche Lager spaltet.
Fabian Reinbold ist t-online-Korrespondent in den USA und berichtet täglich über ein Land voller Gegensätze und einen Wahlkampf, wie es ihn dort noch nie gab. Wie er Donald Trumps Wahlchancen, wie er den Präsidenten hinter den Kulissen wahrnimmt und warum dieser noch immer so viele Unterstützter hat, erklärt Fabian Reinbold im Video oben. Darin stellt er sich den Fragen der t-online-Leser. Alternativ finden Sie seine Antworten auch hier.
In unserem Videoformat "Frag mich" ermöglichen wir es den Nutzern, Fragen an Menschen zu stellen, denen sie im normalen Leben nicht begegnen – oder die sie nicht persönlich mit diesen Fragen konfrontieren wollen.