t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Ravensburg: Untreuer Ehemann stürzt auf Flucht vor Ehefrau aus Hotelzimmer


Hotel-Date endet in Klinik
Liebesschuft stürzt auf Flucht vor Ehefrau ab

Von t-online, mtt

19.04.2025 - 13:35 UhrLesedauer: 1 Min.
Hotel in Ravensburg (Archivbild): Der Mann wollte sich aus dem 4. Stock abseilen, geriet jedoch ins Rutschen.Vergrößern des Bildes
Hotel in Ravensburg (Archivbild): Der Mann wollte sich aus dem 4. Stock abseilen, geriet jedoch ins Rutschen. (Quelle: Google Maps)
News folgen

Vor der Zimmertür tobt die Ehefrau, ihr begegnen will der untreue Ehemann lieber nicht. Also knotet er zwei Bettlaken aneinander – aber der Fluchtversuch geht schief.

In der Ravensburger Innenstadt haben sich Szenen wie in einem schlechten Film abgespielt: Ein Mann ist auf der Flucht vor seiner Ehefrau aus einem Hotelzimmer abgestürzt – weil er sich lieber in Lebensgefahr begab, als seiner Angetrauten in die Augen zu sehen.

Wie die Polizei am Samstag unter der Überschrift "Verletzte Person nach Schäferstündchen" mitteilte, ereignete sich das Liebesdrama am Freitagmorgen. Ein 66-Jähriger hatte sich den Beamten zufolge mit seiner Geliebten ein Hotelzimmer in Bahnhofsnähe genommen, war dabei aber offenbar nicht umsichtig genug vorgegangen.

Mehrere Brüche: Flucht endet schmerzhaft

"Jedenfalls stand irgendwann die Ehefrau vor der Tür und klopfte", erklärte ein Polizeisprecher t-online. Es sei davon auszugehen, dass sie herausgefunden hatte, was ihr Mann da trieb und nun wütend war.

Laut Polizeimeldung genügte die Anwesenheit seiner Frau, um den 66-Jährigen in "Panik" zu versetzen. Er knotete zwei Bettlaken aneinander und trat die Flucht aus dem 4. Obergeschoss durchs Fenster an. "Filmreif" sei der Versuch gewesen, heißt es in der Mitteilung der Beamten.

Die Ausführung misslang allerdings. Halb rutschte der Mann aus rund zehn Metern Höhe ab, halb stürzte er, so der Polizeisprecher. Der 66-Jährige knallte auf ein Vordach im ersten Obergeschoss und zog sich dabei mehrere Brüche zu. Es gehe ihm aber "den Umständen entsprechend" wohl noch gut, sagte der Polizeisprecher weiter. Der Mann sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom