Skandal in England Ekel-Fan schmeißt bei Tottenham-Spiel mit Urin

Es gibt Dinge, die schwer zu glauben sind. Ein Beispiel: Bei einem Pokalspiel in England hat ein Zuschauer einen Becher mit seinem Urin geworfen. Ziel waren jedoch nicht die Spieler.
Das Wembley-Stadium war alles andere als voll. Lediglich 34.000 Tickets wurden für das London-Derby zwischen den Tottenham Hotspur und West Ham United verkauft. Eins davon gehörte einem Zuschauer, der für einen kleinen Skandal sorgte, bei dem er sich dummerweise auch noch selbst filmte.
Der Fan urinierte vor laufender Kamera in einen Bierbecher und füllte ihn bis zur Hälfte auf. Anschließend warf er ihn in die Menge. Tottenham will sich des Falls annehmen, wie ein Sprecher mitteilte: "Dieses Verhalten ist komplett inakzeptabel. Wir führen gerade die Untersuchung, um die Person zu identifizieren."
Der Videoclip landete nach dem Spiel im Internet und wurde vor allem in den sozialen Medien verbreitet. Auf den besagten Zuschauer wird mindestens ein Stadionverbot zukommen. Die widerliche Tat des Fans war jedoch nicht die einzige schlechte Nachricht für die Spurs. Das Pokalspiel wurde mit 2:3 gegen West Ham verloren.