Viertelfinal-Rückspiel der Champions League So sehen Sie Bayern gegen Manchester City live
Der FC Bayern muss im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse einen 0:3-Rückstand gegen Manchester City aufholen. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie verfolgen können.
Gelingt dem FC Bayern München in der Champions League noch die Aufholjagd gegen Manchester City? Im Hinspiel des Viertelfinales hat das Team von Trainer Thomas Tuchel eine 0:3-Niederlage kassiert. Um es in die Verlängerung zu schaffen, bräuchte der deutsche Rekordmeister drei Tore, für einen Sieg vier. Eine Mammutaufgabe, wie auch der Bayern-Coach weiß.
Zumal sich City in der Premier League mit einem 3:1-Erfolg gegen Leicester warm gespielt hat, während die Münchner gegen Hoffenheim nur Remis (1:1) spielten. Tuchel sagte in Bezug auf das erneute Aufeinandertreffen mit der Mannschaft von Pep Guardiola: "Die Aufgabe ist definitiv noch mal schwerer geworden."
Wie der FC Bayern die Aufgabe meistern wird, können Sie am Mittwoch live mitverfolgen. t-online sagt Ihnen, wo das Champions-League-Rückspiel übertragen wird.
Ist Bayern gegen Manchester City im Free-TV zu sehen?
Nein, das Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse zwischen dem deutschen Rekordmeister und den "Citizens" wird nicht im Free-TV übertragen. Der Streamingdienst DAZN überträgt in Deutschland exklusiv.
Wo wird das Viertelfinal-Rückspiel übertragen?
Der Streamingdienst DAZN berichtet live von der Königsklassen-Partie aus München. Die Übertragung aus der Allianz Arena beginnt um 20 Uhr. Als Moderatorin wird Laura Wontorra vor Ort sein, Jan Platte kommentiert. Experte ist Ex-Bayern-Star Michael Ballack, Max Siebald ist als Field Reporter im Einsatz.
Kann ich den FC Bayern gegen Man City auch im Liveticker verfolgen?
Ja, t-online bietet alle Spiele der Champions League auch im Liveticker an. Den FC Bayern München gegen Manchester City können Sie hier live verfolgen. Die Übersicht aller Champions-League-Partien im Liveticker bei t-online finden Sie hier.
- dazn.com: "FC Bayern München – Man City | Viertelfinal-Rückspiel"