Nach 25 Jahren Fernbeziehung Bundesliga-Boss Wehrle heiratet seinen Freund
Der Vorstandsvorsitzende des VfB Stuttgart, Alexander Wehrle, ist seit 25 Jahren glücklich mit seinem Partner liiert. Nun wird er diesen heiraten.
Bei Alexander Wehrle läuten die Hochzeitsglocken. Am ersten Wochenende im August wird der Vorstandsvorsitzende des VfB Stuttgart seinem Partner Thomas Kugler das Jawort geben. Das bestätigte Wehrle der "Bild".
Er sagte der Zeitung: "Ja, das stimmt. Wir freuen uns sehr darauf. Aber alles andere ist und bleibt unsere Privatsache." Der 49-Jährige und sein zwei Jahre älterer Partner sind bereits seit 25 Jahren ein Paar. In der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden selten zusammen.
Wehrle studierte in Konstanz
Sicher auch, weil eine Distanz zwischen Wehrle und Kugler liegt. Letzterer ist laut der Zeitung Verwaltungsangestellter in Konstanz und hat beruflich keinen Bezug zum Fußball. Kennengelernt haben soll sich das Paar auf einer Studentenparty am Bodensee. Wehrle studierte in Konstanz und im irischen Limerick. In Konstanz soll nun offenbar auch die Hochzeit stattfinden.
Wehrle ist seit März 2022 Vorstandsvorsitzender bei den Schwaben und seit Mai desselben Jahres auch Aufsichtsratsvorsitzender der DFB GmbH. Zuvor war er von 2019 bis 2022 Präsidiumsmitglied der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Vorstandsmitglied beim DFB. Von 2003 bis 2013 hatte er beim VfB Stuttgart bereits das Amt als Vorstandsmitglied inne.
- bild.de: "Bundesliga-Boss heiratet seinen Mann"
- vfb.de: "Alexander Wehrle"