Nach Bayern-Niederlage Saarbrücken-Fan macht sich über Manuel Neuer lustig
Nach Schlusspfiff in Saarbrücken lässt sich ein Anhänger der Gastgeber zu provokanten Gesten hinreißen – direkt vor dem Torwart des deutschen Rekordmeisters.
Als wäre die sensationelle Niederlage des FC Bayern München im DFB-Pokal beim 1. FC Saarbrücken nicht schon schlimm genug ...
Die 1:2-Blamage des deutschen Rekordmeisters in der 2. Runde beim Drittligisten wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen und ist schon jetzt Teil der langen, irren DFB-Pokal-Geschichte.
Doch direkt nach dem Spiel gab es eine weitere kuriose Szene – zwischen Manuel Neuer und einem freudetrunkenen Anhänger der Gastgeber.
Was war passiert?
Direkt nach Abpfiff im Ludwigsparkstadion: Ein Fan der Saarbrücker mit schwarzer Mütze und schwarzer Jacke stürmt auf den Rasen – und läuft direkt in Richtung des Bayern-Torwarts. Schreit in die Richtung des 37-Jährigen, zeigt ihm dann noch die lange Nase.
Und Neuer? Bleibt ganz ruhig, lässt sich nicht provozieren. Im Gegenteil. Der DFB-Keeper würdigt den Fan keines Blickes, zieht stattdessen von der Niederlage frustriert seine Torwarthandschuhe aus. Der Fan läuft weiter.
Es war erst Neuers zweites Spiel nach seiner langen Verletzungspause – und direkt gab es eine bittere Niederlage. Auch ohne den Flitzer auf dem Spielfeld in Saarbrücken.
- Eigene Beobachtungen