t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Exhibitionist entblößt sich vor Frau – Polizei sucht Zeugen


Auf einer Parkbank
Mann entblößt sich vor einer Frau und flüchtet

23.07.2024Lesedauer: 1 Min.
Parkbank (Symbolbild): Der Senior erlitt durch den Angriff Kopfverletzungen.Vergrößern des BildesParkbank (Symbolbild): Ein Mann zeigte sich in schamverletzender Weise einer Frau in Nürnberg. (Quelle: IMAGO/Michael Piepgras)

Ein Exhibitionist in Nürnberg belästigt eine Passantin im Stadtteil Gostenhof. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und startet einen öffentlichen Aufruf.

Ein bislang unbekannter Mann hat sich einer Frau in Nürnberg auf verstörende Weise gezeigt. Er saß auf einer Parkbank, war oberkörperfrei und hatte seine Hose heruntergezogen. Als er die vorbeigehende Frau erblickte, fing er an, an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Frau verständigte sofort die Polizei, allerdings konnte der Unbekannte anschließend nicht mehr aufgefunden werden.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Montagabend im Stadtteil Gostenhof. Die Frau ging gegen 17 Uhr über eine Brücke und blickte in den darunterliegenden Wiesengrund. Dort sah sie den Mann auf einer Parkbank sitzen.

Nürnberg: Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die Frau entfernte sich umgehend von dem Ort des Geschehens und alarmierte die Polizei.
Trotz intensiver Suche konnte laut Mitteilung der unbekannte Mann jedoch nicht mehr ausfindig gemacht werden. Es soll sich um einen etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann mit Halbglatze handeln, sonnengebräunt, zuletzt gesehen mit grauer Hose und ohne Oberbekleidung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.

Transparenzhinweis
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Mittelfranken vom 23.7.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen



TelekomCo2 Neutrale Website