Straßenverkehr am Wochenende Drei Menschen werden bei Unfällen schwer verletzt
Ein Wochenende mit schweren Unfällen forderte mehrere Verletzte in Stolberg, Würselen und Aachen.
Am Wochenende haben drei Unfälle in Stolberg, Würselen und Aachen zu schweren Verletzungen geführt. Die Polizei Aachen berichtet, dass alle Betroffenen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden.
Der erste Unfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 06.35 Uhr am Geschwister-Scholl-Platz in Stolberg. Ein 65-jähriger Mann prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Die Polizei vermutet, dass ein medizinischer Notfall die Ursache war. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Fußgänger in Würselen wird von einem Auto erfasst
Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr wurde ein 89-jähriger Fußgänger in Würselen von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Unfall geschah auf der Krefelder Straße nahe dem Recker Park. Die 60-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.
Am Sonntagmittag verlor ein 24-jähriger Motorrollerfahrer in einer Kurve auf der L233 bei Kornelimünster die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte schwer. Auch er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Mitteilung vom 27. Januar 2025