Bei Reparaturarbeiten Heißer Asphalt begräbt Mann – dieser stirbt
Ein 41-Jähriger repariert einen Lkw, dann kommt es zum tödlichen Unglück. Die Polizei zeigt sich schockiert.
Ein Mann ist im US-Bundesstaat Mississippi unter heißem Asphalt begraben worden und gestorben, teilte die lokale Polizei laut amerikanischen Medien mit. Der 41-Jährige reparierte die Hydraulikleitung eines Kipplasters, als die Ladefläche sich öffnete und der Asphalt auf ihn stürzte.
Offenbar habe es eine Fehlfunktion beim Kipplaster gegeben. Entsprechend stuft die Polizei den Vorfall als Unfall ein. Es sei eine "furchtbare Situation", so ein Polizeisprecher.
Augenzeugen versuchten, dem Mann zu helfen. Doch die Verletzungen waren zu schwer, sodass der 41-Jährige starb. Wade erklärte weiter, dass Zeugen und Familienangehörige vom Vorfall traumatisiert seien. Seine Familie sagte, dass das Opfer ein "guter, hart arbeitender Familienmann" gewesen sei.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- cbcnews.com: "Man dies after being "buried under hot asphalt" while trying to fix dump truck in Mississippi" (englisch)
- nbcnews.com: "Man working on dump truck in Mississippi fatally 'buried under hot asphalt'" (englisch)