"Unvergessliche Momente" Frau verwöhnt Rentner im Altenheim und verdient Vermögen
Eine Frau hat ihre geheime Leidenschaft verraten, mit der sie ein Vermögen verdient: Sie verwöhnt Rentner. Obendrauf teilte sie ihren Top-Tipp zum Verführen von Männern in Altenheimen.
Tiffany aus dem US-Bundesstaat Wisconsin hat sich in der Erotikbranche eine Nische geschaffen: Die 35-Jährige vergnügt sich im Bett ausschließlich mit deutlich älteren Männern und behauptete, dass sie damit ein Vermögen verdienen würde, berichtet "The Sun". Sie liebe, was sie mache. Die Senioren würden Tiffany "brauchen", denn einige von ihnen hätten seit sehr vielen Jahren keinen körperlichen Kontakt mehr gehabt, erklärte sie ihre Motivation.
Ihre Kunden würden aus dem örtlichen Seniorenheim stammen, sagte die Frau, die unter dem Namen Wisconsin Tiff auftritt. Dort würde sie mit einem Mann zuerst gemeinsam essen und ihn danach auf seinem Zimmer verwöhnen, erzählte sie dem "Daily Star". Die intimen Momente würde sie auch filmen und sei stolz darauf, der einzige Erotikstar zu sein, der sinnliche Szenen ausschließlich mit Herren im Ruhestand dreht.
"Ich mache das zum Spaß und baue die Videos in meine Online-Inhalte ein, die meine Fans gerne sehen", sagte Tiffany, die die "vielen Qualitäten, die ältere, erfahrenere Männer mitbringen" bewundere. Damit könnten sich auch ihre Zuschauer identifizieren.
Ihren Kunden zaubert Tiffany "ein Lächeln ins Gesicht"
Nun hat die 35-Jährige ihren Trick verraten, wie sie die betagten Kunden verführt: Sie behauptete, dass Abendessen und Drinks ihr "todsicherer Weg" seien, um mit "einigen sehr willigen alten Knaben erotische Amateurinhalte zu drehen". Es bereite ihr Freude, diese "besondere Art der Seniorenbetreuung" anzubieten. "Am liebsten gehe ich mit ihnen essen, baue eine Verbindung auf und gebe den Leuten das Gefühl, dass sie sich wohlfühlen – besonders, wenn wir vorhaben, das später noch einmal zu tun", sagte Tiffany.
"Manche haben es seit 1999 nicht getan"
Sie gestand, dass ihr Angebot in den örtlichen Seniorenzentren zunächst für ziemliches Aufsehen gesorgt habe. Doch die "alten Herren" seien glücklich darüber, denn "manche haben es seit 1999 nicht mehr getan. Und ich zaubere ihnen viel mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht". Einer der unvergesslichsten Momente sei gewesen, als ihr ein Kunde sagte, Tiffany habe ihm das Gefühl gegeben, wieder jung zu sein.
Neben dem vielen Spaß würden die Schäferstündchen auch für ein dickes Bankkonto sorgen. Tiffany behauptete, auf diese Weise bereits ein Vermögen verdient zu haben. Wie groß es sei, verriet sie nicht, sagte aber, dass sie mit ihrer Tätigkeit rund 16.000 Pfund (19.200 Euro) pro Woche beziehungsweise 64.000 Pfund (76.800 Euro) pro Monat einnehmen würde - und keine Pläne habe, sich bald zur Ruhe zu setzen. Sie könne sich sogar vorstellen, später als Großmutter weiterhin erotische Filme zu drehen.
- dailystar.co.uk: "'I make a fortune bonking old men in care homes – some haven't done the deed since 1999'"
- thesun.co.uk: "Just a number: 'I’m 35 but love sleeping with OAPs in care homes – they need me, some of them haven’t done it since 1999'"
- tiktok.com: Profil von tiffanymidwest