Spitzname "Nugget" Mädchen kommt auf McDonald's-Klo zur Welt
Eigentlich wollte eine schwangere Frau in einem Schnellimbiss nur kurz auf die Toilette. Doch danach war es für eine Fahrt ins Krankenhaus schon zu spät.
In einem McDonald's-Restaurant in der amerikanischen Stadt Atlanta hat eine Frau ein Kind zur Welt gebracht. Das berichtet unter anderem die Nachrichtenagentur AP.
Demnach war die schwangere Frau mit ihrem Ehemann bereits auf dem Weg ins Krankenhaus und wollte in dem Restaurant nur kurz Halt machen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Ich ging auf die Toilette und meine Fruchtblase platzte sofort", sagte die Mutter Alandria Worthy dem Sender WXIA-TV. Daraufhin habe die Restaurantleiterin sie auf dem Boden der Toilette entdeckt. Gemeinsam mit zwei Mitarbeitern und ihrem Verlobten halfen sie der Mutter bei der Geburt des Kindes.
In weniger als fünfzehn Minuten soll dann Nandi Ariyah Moremi Phillips auf die Welt gekommen sein. Das Mädchen erhielt von den Mitarbeitern den Spitznamen "Nugget".
- kold.com: "McDonald’s employees help deliver baby in restaurant bathroom" (englisch)