Tragödie am Ostersonntag BMW kracht gegen Baum – zwei junge Menschen sterben

Ein schwerer Unfall in Niedersachsen führt zum Tod zweier junger Menschen. Die Polizei sucht nun nach den Ursachen des fatalen Crashs.
Im Landkreis Leer in Niedersachsen sind am Abend des Ostersonntags zwei junge Menschen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Barßel (Landkreis Cloppenburg) war laut Polizei gegen 21.30 Uhr auf der Langholter Straße unterwegs, als er zwischen Rhauderfehn und Langholt in einer Linkskurve in Höhe der Straße Buchweizenkamp von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte mit großer Wucht gegen einen Baum. Der BMW wurde nach Medienberichten so sehr beschädigt, dass er als Auto kaum noch zu erkennen war.
Embed
Fahrer überlebt den Unfall
Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Zwei weitere Insassen – ein 23-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau, beide aus dem Bereich Saterland – starben noch an der Unfallstelle.
Warum der Wagen von der Straße abkam, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Langholter Straße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt.
- oz-online.de: "Zwei Menschen nach Unfall in Rhauderfehn verstorben"
- ga-online.de: "Zwei Menschen nach Unfall in Rhauderfehn verstorben"
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.