Anti-Aging Anti-Aging: Mit der Thymustherapie leicht gemacht?
Die Thymustherapie kann für ein effektives Anti-Aging sorgen. Die Therapie beeinflusst den gesamten Stoffwechsel und stärkt das Immunsystem. So kommt der Körper besser mit Alterserscheinungen zurecht.
In einem gesunden Körper alt werden
Gesundheit bis ins hohe Alter wünscht sich wohl jeder. Anti-Aging kann dazu einen Beitrag leisten. Die Thymustherapie stärkt das Immunsystem, das mit zunehmendem Alter an Kraft verliert. Wenn Sie sich für eine Thymustherapie entscheiden, werden Sie also widerstandsfähiger gegen Krankheiten und Alterserscheinungen aller Art. Die Therapie verdankt ihrem Namen der Thymusdrüse, die für die Produktion des Wachstumshormons HGH zuständig ist. Als Mittel zum Anti-Aging bekommt der Körper im Rahmen der Therapie eben dieses Hormon zugeführt. (DHEA: Was kann das Anti-Aging-Hormon?)
Einflüsse auf den kompletten Stoffwechsel
Mitunter geht es beim Anti-Aging nur um die Haut und somit das Aussehen. Die Thymustherapie beeinflusst jedoch den gesamten Stoffwechsel. Viele Patienten freuen sich schon nach kurzer Zeit über eine größere Belastbarkeit und mehr Tatkraft. Der Abbau von Körperfett beschleunigt sich, zudem wirkt die Haut wieder jünger und frischer. Der Thymustherapie wird außerdem eine vorsorgende Wirkung gegen Diabetes zugeschrieben.
Hormone von Schweinen und Kälbern
Das Hormon, das im Rahmen der Thymustherapie injiziert wird, ist in der Regel tierischen Ursprungs. Es kann sowohl aus getrockneten Thymusdrüsen von Schweinen als auch aus Kälberthymusdrüsen gewonnen werden. Diese Form des Anti-Agings gilt als gut verträglich und wird unter anderem bei nachlassender Vitalität, Abgeschlagenheit und Immunschwäche empfohlen. (Mit Mikrodermabrasion die Struktur der Haut verbessern)