Schreck bei Ski-Star Julia Mancuso beklaut: Einbrecher stiehlt Computer
Böse Überraschung für Riesenslalom-Olympiasiegerin Julia Mancuso: In der Nacht auf Samstag ist in ihr Apartment im österreichischen Bad Kleinkirchheim eingebrochen und ihr Computer gestohlen worden. "Ich bin verletzt und traurig. Nicht unbedingt wegen des Computers, sondern eher über die Art und Weise, wie Leute miteinander umgehen können", schrieb die 30 Jahre alte US-Amerikanerin bei Facebook.
"Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Er hat sogar einen dreckigen Fußabdruck auf meiner Yogamatte hinterlassen", meinte Mancuso weiter. Die erfolgreiche Olympionikin erklärte, die Polizei habe bereits Ermittlungen aufgenommen. "Danke an die Polizei in Bad Kleinkirchheim, vielleicht findet sich ja etwas wieder."
Schon das Telefon wurde geklaut
Vor etwa einem Jahr wurde dem Ski-Star das Handy gestohlen, drei Monate später stand es auf "eBay" zum Verkauf. "Seid also vorsichtig, was ihr im Internet kauft", warnte Mancuso. Wohl auch vor dem Hintergrund, dass ihr Laptop auf der Kaufbörse angeboten werden könnte.
Für die US-Amerikanerin war der Ausflug nach Bad Kleinkirchheim also alles andere als gut. Neben dem Diebstahl musste die 30-Jährige auch die Absage der Abfahrt verkraften. Die heftigen Winde hatten keinen Start zugelassen.