Anzeige
Ski Alpin Diebstahl im Hotelzimmer
Von t-online
Aktualisiert am 11.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Kopiert
Schock zur Morgenstunde: Der Ski-Star Beat Feuz wurde während der Ski-WM in Schladming in seiner Unterkunft bestohlen. Und das, obwohl er sich in der Nacht im Hotelzimmer befand. Dies berichtet das Schweizer Boulevardblatt "Blick".
Feuz, der heute seinen 27. Geburtstag feiert, kehrte in der Nacht nach einem gemeinsamen Abendessen mit dem ehemaligen Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer um 01.45 Uhr in sein Appartment zurück, verschloss jedoch nicht die Zimmertür. Diese Chance haben sich Diebe nicht entgehen lassen.
Feuz zieht Lehren aus dem Vorfall
Als der Gesamt-Weltcup-Zweite von letzter Saison am Morgen erwachte, musste er feststellen, dass sein Handy vom Nachttisch verschwunden war und rund 70 Euro in seinem Portemonnaie fehlten.
Der "Kugelblitz" hat aus diesem Vorfall gelernt: "Weil ich ein Kind vom Land bin, habe ich meine Wohnungstüre nie abgeschlossen. Das werde ich ab sofort ändern."
Keine Rennen in dieser Saison
Der fünfmalige Weltcup-Sieger nimmt an der Ski-WM nicht als aktiver Rennfahrer teil, da er die komplette Saison aufgrund anhaltender Knieprobleme pausieren muss.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Ski alpin im hohen Norden
Erster Slalom-Weltcup der Saison
"Ein neues Kapitel öffnet sich"
Sport von A bis Z