t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportSki Alpin

Ski-WM: Lindsey Vonn feiert bauchfrei nach Abfahrt in Saalbach


Party der Ski-Stars nach der Abfahrt
Lindsey Vonn feiert bauchfrei mit Medaillengewinnerinnen

Von t-online, wl

09.02.2025 - 12:38 UhrLesedauer: 2 Min.
imago images 1058663742Vergrößern des Bildes
Lindsey Vonn (r.) im "Home of Snow": Die US-Amerikanerin trug bauchfrei. (Quelle: IMAGO/GEPA pictures/ Hans Oberlaender/imago)
News folgen

Bei der Abfahrt in Saalbach hatte Lindsey Vonn nichts mit den Spitzenplätzen zu tun. Im Nachgang bestach sie jedoch auf einer Party – durch ihr Outfit.

Für Rückkehrerin Lindsey Vonn reichte es am Samstag bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft in Saalbach in der Abfahrt nur für Rang 15. Ihre Leistung wusste die 40-Jährige dennoch eher positiv zu bewerten. Sie sei "gut gefahren heute, sicherlich nicht schnell genug", sagte Vonn und betonte noch einmal, dass sie "sehr krank in den letzten paar Tagen" gewesen sei.

Vor dem Super-G am Donnerstag hatte der Ski-Star in ihrer Instagram-Story ein Bild von sich mit einem Inhaliergerät gepostet. In einem nachfolgenden Post hatte sie erklärte, eine Erkältung oder Grippe zu haben. Dennoch nahm sie am Super-G teil, schied aber früh aus.

Party der Stars im "Home of Snow"

Am Samstag schien es ihr nun deutlich besser zu gehen. Denn den 15. Platz bei der Abfahrt feierte Vonn mit den Siegerinnen des Tages. Landsfrau Breezy Johnson, die Gold geholt hatte, sowie die österreichische Silbermedaillengewinnerin Mirjam Puchner feierten ihre Erfolge im "Home of Snow", dem Treffpunkt der Ski-Stars bei der WM.

Auch Stephanie Venier, die sich Gold im Super-G gesichert hatte, war vor Ort. Die Blicke auf sich zog aber Vonn. Die Olympiasiegerin in der Abfahrt von 2010 erschien in dem imposanten Glaspalast nämlich in einem bauchfreien Outfit.

Neben den Ski-Stars war noch weitere Prominenz vor Ort. Die Segel-Olympiasieger Lara Vadlau und Lukas Mähr schauten genauso vorbei wie Ralf Rangnick. Der ehemalige Coach von Klubs wie dem VfB Stuttgart, Hannover 96, dem FC Schalke, der TSG Hoffenheim und RB Leipzig trainiert mittlerweile die Nationalmannschaft von Österreich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom