"Familie könnte nicht aufgeregter sein" Grand-Slam-Siegerin bekommt nächstes Kind

Vor sieben Jahren gewann Caroline Wozniacki die Australian Open. Als Mutter gelang ihr das Comeback auf der Profitour. Nun verkündete sie erneut freudige Familienneuigkeiten.
Tennisstar Caroline Wozniacki erwartet wieder Nachwuchs. Das gab die Dänin auf Instagram bekannt. Dort lud sie ein Foto hoch, auf dem zu sehen ist, wie die 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann David Lee und ihren zwei Kindern am Strand posiert. Das Familienbild zeigt die vier barfuß auf hellem Sand, mit dem Meer im Hintergrund – im Mittelpunkt steht Wozniacki.
Sie trägt ein helles, gemustertes Kleid. Ihr Mann hat den Arm liebevoll um sie gelegt und strahlt genauso wie sie in die Kamera. Besonders rührend: Die Tochter des Paares hält stolz Ultraschallbilder in den Händen – die Familie erwartet weiteren Zuwachs.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dazu schrieb die Dänin: "Wir steigen offiziell auf Zonenverteidigung um! Unsere Familie könnte nicht aufgeregter sein, bald Baby Nummer 3 willkommen zu heißen!"
Die Zonenverteidigung ist eine Anspielung auf ihren Partner Lee, der früher in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA auflief. Ein Basketballteam besteht aus fünf Akteuren. Wozniacki beendete ihre Karriere bereits 2020 einmal. Im Sommer 2023 feierte die ehemalige Weltranglistenerste ein Comeback.
Unter dem Post kommentierten zahlreiche Prominente. So postete Deutschlands Ex-Tennisstar Angelique Kerber drei rote Herzen. Auch die Kanadierin Eugenie Bouchard schrieb: "Glückwunsch!! Kann es kaum erwarten, ein weiteres wunderschönes Baby von euch zu sehen." Sabine Lisicki meinte: "Das ist unglaublich! Glückwunsch!"
- instagram.com: Profil von @carowoznicki
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.