Horrorverletzung bei Dreharbeiten Wrestling-Star reißt der Muskel: "Es hat geknallt"
Sheli McCoy nimmt als Wrestlerin viele Blessuren hin. Ihre letzte Verletzung erforderte jedoch eine lange Zeit in der Reha und starke Nerven.
Bei den Dreharbeiten der TV-Show "Gladiators" hatte sich Sheli McCoy schwer verletzt. "Es hat geknallt. Ich habe mir die Hamstring-Muskeln gerissen", verriet die Wrestlerin mit dem Künstlernamen "Sabre" nun nach rund einem halben Jahr der britischen "Metro".
Sie war eine von zwei "Gladiatorinnen", die damals ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Anschließend konnte sie mit einem Verband am Bein nur auf Krücken gehen.
McCoys Unfall ereignete sich während einem der Spiele, bei dem sie alles gegeben habe, "was ich hatte und der Gegner auch. (...) Ich glaube, es war einfach die Position, in der ich war, die Kraft, die ich in mein Bein steckte. Als Sportlerin sind mir Verletzungen nicht fremd, denn wir gehen an unsere Grenzen, um das nächste Level zu erreichen und das geht nicht ohne Risiko", so McCoy.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Nach ihrer Verletzung arbeitete sich die Powerfrau wieder zurück und wurde von Physiotherapeuten und Chiropraktikern begleitet. McCoys Ziel war es, "wieder auf eigenen Füßen zu stehen und mit hoher Intensität zu trainieren". Fünf Monaten später erreichte sie ihr Ziel. Mit Ende der Dreharbeiten habe sie direkt wieder mit dem Training begonnen, mindestens 16 Stunden an sechs Tagen trainiert und seitdem drei schottische Rekorde gebrochen.
Neben dem Sport und ihren Zielangaben von acht Stunden Schlaf am Tag, drei Litern Wasser und 2.700 Kalorien pro Tag, einschließlich 145 Gramm Eiweiß, musste sie auch lernen, eine Entertainerin zu sein. "Es ist ziemlich schwierig, diese Fähigkeit neu zu erlernen. Ich bin keine Schauspielerin." Neben McCoy musste auch Ella-Mae Rayner, Künstlername "Comet", ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie brach sich den Knöchel und den Fuß und kugelte sich sogar einen Knochen aus.