Betrunken und ohne Führerschein Französischer Fußballer wird nach Verfolgungsjagd festgenommen

Obwohl er nicht selbst fuhr, wurde Montpellier-Profi Andy Delort nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei festgenommen. Danach soll er ausfallend geworden sein.
Der französische Fußball-Profi Andy Delort ist am Sonntag nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei an der Mittelmeerküste vorläufig festgenommen worden. Wie die Zeitung "Midi Libre" berichtet, lieferten sich der 26 Jahre alte Stürmer vom HSC Montpellier aus der Ligue 1 und ein Freund von ihm zwischen den Ortschaften Adge und Marseillan ein Katz- und Maus-Spiel mit der Polizei.
Fahrer betrunken und ohne Führerschein
Delort saß dabei auf dem Beifahrersitz seines eigenen Geländewagens, den seine Begleitung viel zu schnell fuhr. Als die Polizei den Wagen zum Halten aufforderte, beschleunigte der Fahrer. Wie sich nach dem Ende der Verfolgungsjagd herausstellte, war der Fahrzeugführer betrunken und besaß keinen Führerschein.
Wie "Midi Libre" schreibt, soll Delort, der bei allen drei Saisonspielen Montpelliers in der Startelf gestanden hatte, gerufen haben: "Das interessiert mich einen Scheiß. Ich verdiene 150.000 Euro im Monat."
- Spielerprofil bei "Transfermarkt.de"
- sid