"Ihr verdient uns nicht" Eklat in Italien: Inter-Fans gehen mitten im Spiel essen

Irre Szenen im San Siro: Aus Protest gegen die schwachen Leistungen des früheren italienischen Fußballmeisters Inter Mailand hat eine große Gruppe von Fans die Ränge im Spiel gegen Sassuolo Calcio (1:2) verlassen
Ein anderes richtete einen klaren Aufruf an die Eigentümer: "Ihr schmeißt mit Millionen um Euch...lasst die Jugend ran, nicht die Hampelmänner."
Die Nerazzurri stecken tief in der Krise: Eine Woche nach der Entlassung von Trainer Stefano Pioli, der Frank De Boer zwei Monate nach Saisonbeginn ersetzt hatte, kassierte Inter unter Stefano Vecchi die sechste Niederlage aus den vergangenen acht Spielen. Die Mailänder sind nur Tabellenachter, vier Punkte fehlen zur Qualifikation für die Europa League.
Für die kommende Saison erwarten Fans und Experten eine Transferoffensive. Startrainer Diego Simeone soll von Atlético Madrid losgeeist werden und seinen Ex-Klub wieder zum Erfolg führen. Als Verstärkungen sind Nationalspieler Antonio Rüdiger (AS Rom), Real-Star Pepe oder Wolfsburgs Verteidiger Ricardo Rodriguez im Gespräch.