Monaco fordert 118 Millionen Euro Supertalent Mbappé zu Real Madrid?

Wird das französische Supertalent ein Königlicher? Real Madrid soll das Rennen um Kylian Mbappé gewonnen haben. Der 18-jährige Monaco-Stürmer soll Real seine Zusage gegeben haben und im Sommer zum spanischen Rekordmeister wechseln. Das schreibt die "Marca".
Erst am Donnerstag hatte der "Guardian" berichtet, dass der Europa-League-Halbfinalist Manchester United bei Monaco mit einem 85 Millionen Euro schweren Angebot abgeblitzt sei. Auch der französische Serienmeister Paris Saint-Germain soll großes Interesse an Mbappé gezeigt haben.
Monaco fordert 118 Millionen Euro
Monaco soll die weltweite Rekordsumme von 118 Millionen Euro aufrufen und zuversichtlich sein, sein Talent bis 2018 halten zu können. Bei einem dreistelligen Millionen-Angebot wird der Tabellenführer der Ligue 1 aber wenig Argumente für einen Verbleib Mbappés haben.
Der französische Nationalspieler (zwei Länderspiele) sorgt in dieser Saison für Mega-Furore: In 25 Erstligaspielen hat Mbappé (Vertrag bis 2019) in dieser Saison 14-mal getroffen und in der Königsklasse in acht Einsätzen fünf Mal eingenetzt.
Zukunft der Équipe Tricolore
Zudem hatte er großen Anteil am Gewinn der U19-Europameisterschaft im vergangenen Jahr. Zusammen mit Ousmane Dembélé (Borussia Dortmund) und Anthony Martial (Manchester United) steht er für die Zukunft des französischen Fußballs.