Schockmoment beim FA Cup Lichtausfall während Liverpool-Spiel
Am Ende konnte sich Jürgen Klopp freuen. Liverpool besiegte die Wolverhampton Wanderers im FA Cup. Während der Partie war das Licht jedoch plötzlich weg.
Das FA-Cup-Spiel zwischen dem FC Liverpool und den Wolverhampton Wanderers am Dienstagabend wurde um 20 Uhr angepfiffen. Die Partie lief bereits und Wolverhampton startete den ersten Angriff. Als Adama Traoré eine Flanke schlug, fiel das Licht im Stadion plötzlich aus.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auf Twitter-Videos ist zu sehen, wie es für einige Sekunden zappenduster wurde. Lediglich die strahlend erleuchtete Bande mit der Aufschrift "Emirates FA Cup" war noch zu erkennen. Als das Licht wieder anging, saß Traoré auf dem Rasen. Die Spieler beider Teams schauten sich fragend an. Danach ging die Partie, die Liverpool am Ende 1:0 gewann, weiter.
Die Videoaufnahmen machen auf Social Media bereits die Runde. Ebenso wie die Panne der BBC im Studio (mehr dazu lesen Sie hier).
- twitter.com: Profil von @sushtany und @indosportdotcom