Ironie-Auftritt im Video Nach Dusel-Sieg: Skurriles Interview von Bayern-Sportdirektor Salihamidzic
Der knappe Pokalerfolg der Bayern in Bochum hat Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic war nach der dürftigen Vorstellung bedient – und flüchtete sich in Sarkasmus.
Mit 2:1 gewann der FC Bayern am Dienstagabend äußert glücklich beim VfL Bochum, bis zehn Minuten vor Schluss lag die Mannschaft von Niko Kovac noch beim Zweitligisten hinten. Nach der Partie kritisierte der FCB-Coach seine Mannschaft, sprach unter anderem von einem "Fehlpassfestival".
Auch Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic stellte sich nach dem mühsamen Pokalerfolg im Pott den Medien – und flüchtete sich dabei fast ausschließlich in Ironie. "Top Abend. Top top top. Wir haben sie hergespielt. Das war gut. richtig gut" (siehe Video oben).
- Nach Zittersieg: FCB-Coach kritisiert seine Mannschaft
- Last-Minute: Müller-Tor rettet Bayern
Auf kritische Nachfrage des Journalisten blockte Salihamidzic weiter ab, wollte sich nicht auf eine inhaltliche Diskussion einlassen. "Wir werden es einfach schnell abhaken. Ich bin froh, dass wir wieder nach München fahren", so der 42-jährige Bosnier, der nochmal ironisch betonte, was für ein "Riesenspiel" das Team gezeigt habe.
- Eigene Recherche
- Video von "Omnisport" auf Twitter