t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: RTL zeigt Spiele gegen Manchester City und Liverpool live im TV


Asienreise des Rekordmeisters
Drei Bayern-Spiele live im Free-TV

Von t-online, sid, wl

13.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Bayerns Kingsley Coman (l.) verfolgt von Ex-City-Star İlkay Gündoğan: In der Champions League behielten die Engländer gegen den deutschen Rekordmeister die Oberhand.Vergrößern des Bildes
Bayerns Kingsley Coman (l.) verfolgt von Ex-City-Star İlkay Gündoğan: In der Champions League behielten die Engländer gegen den deutschen Rekordmeister die Oberhand. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Memmler)
News folgen

Der FC Bayern reist Ende Juli ins Trainingslager nach Asien. Dort trifft der deutsche Meister auf zwei Top-Gegner. Fans können alle Partien live im TV sehen.

Nach einer turbulenten Saison hat beim FC Bayern am Donnerstag die Vorbereitung auf die Spielzeit 2023/2024 begonnen. Am Samstag reist die Mannschaft in ihr erstes Trainingslager am Tegernsee. Danach folgt vom 24. Juli bis 3. August eine Asien-Reise. Dort trifft der deutsche Rekordmeister in Testspielen auf zwei große Gegner: Manchester City und den FC Liverpool.

Für Fans gibt es derweil eine gute Nachricht. Beide Partie werden live im Free-TV übertragen. Zu sehen sind die Spiele bei RTL. Auch den letzten Test vor dem Bundesliga-Start gegen die AS Monaco am 7. August wird der Sender übertragen.

Chance auf Revanche für den FC Bayern

Am 26. Juli messen sich Thomas Müller und Co. in Tokio aber zunächst mit Manchester City. Die Elf von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola schmiss die Münchener in der vergangenen Saison aus der Champions League. Das Hinspiel gewannen die Cityzens mit 3:0. Im Rückspiel reichte ihnen ein 1:1.

Am 2. August spielt der FC Bayern dann in Singapur gegen ein weiteres Top-Team aus der Premier League. Gegner ist der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Gegen die Reds flogen die Bayern in der Saison 2018/2019 aus der Champions League. Jetzt haben die Münchener die Chance auf ein kleines bisschen Wiedergutmachung.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom