t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Exhibitionist lässt in der S-Bahn vor Mädchen (12) Hose runter


Glied hing heraus
Vor zwei Mädchen: Mann lässt in der S2 seine Hose runter

Von t-online, dan

30.07.2024Lesedauer: 1 Min.
Neue S-Bahnen für Nürnberg: Während eines Pressetermins wurden sie auf dem Gelände des DB Regio Werks gezeigt.Vergrößern des Bildes
Eine Nürnberger S-Bahn (Archivbild): In der S2 kam es zu einem besorgniserregenden Vorfall. (Quelle: Daniel Karmann/dpa)
News folgen

Ein Mann hat sich in einer Nürnberger S-Bahn vor zwei zwölfjährigen Mädchen entblößt. Die Bundespolizei ermittelt und bittet um Hilfe.

Am Donnerstag soll sich ein unbekannter Mann in der S-Bahn von Nürnberg nach Hartmannshof vor zwei zwölfjährigen Mädchen entblößt haben. Die Bundespolizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die beiden Mädchen fuhren demnach gegen Mittag mit einem Zug der Linie S2, als sich ein Mann neben sie setzte. Nach einigen Minuten sei er aufgestanden und weitergegangen, wobei sein Glied noch immer aus der Hose hing. Die Mädchen drehten sich beschämt weg und verließen an der Haltestelle Ottensoos den Zug.

Die Großmutter eines der Mädchen erwartete die beiden dort bereits. Als sich die Mädchen ihr anvertrauten, rief sie sofort die Polizei. Die ermittelt inzwischen gegen Unbekannt und sucht nach Zeugen.

So beschreibt die Polizei den Verdächtigen

Der gesuchte Mann soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, 1,70 Meter groß sein und eine hagere Gestalt haben. Zudem habe er schwarze Haare und ein südländisches Aussehen. Während des Vorfalls soll er ein gelbes oder beigefarbenes T-Shirt, eine lange helle Hose mit Seitentaschen und schwarz-weiße Schuhe getragen haben. Zudem habe er einen Adidas-Rucksack dabeigehabt.

Wer den Vorfall beobachtet hat, soll sich bei der Bundespolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 205551-0 oder per E-Mail an bpoli.nuernberg@polizei.bund.de melden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Bundespolizeiinspektion Nürnberg vom 30. Juli 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom