Bei Konzert in Köln Ski Aggu spielt Karnevals-Hit – Fans rasten aus
Rapper Ski Aggu hat für seine Fans im Kölner Palladium eine besondere Überraschung parat. Die Menge beim Konzert tobt.
Rapper Ski Aggu hat bei seiner aktuellen "Letzten Tour 2024" im Kölner Palladium seine Fans überrascht. Mitten im Konzert stimmte der Berliner Musiker plötzlich den Karnevals-Hit "Viva Colonia" von den Höhnern an und animierte die Menge zum Mitsingen. Die Tausenden Fans tanzten munter mit und zeigten sich begeistert.
Ein Video des Auftritts von Ski Aggu ging in den sozialen Medien viral. Der 26-Jährige klatscht dabei in die Hände und freut sich über die Reaktion der Fans. Am Montag (21. Oktober) tritt der Rapper erneut im Kölner Palladium auf.
Ski Aggu: Rapper spielt Karnevalshit "Viva Colonia" bei Konzert in Köln
"Diese Tour ist bis jetzt das geilste, was ich je erlebt habe. Danke an jeden einzelnen von euch für diese Energie", schreibt Ski Aggu zu seinen bisherigen Auftritten auf Instagram. Unter mehreren Beiträgen zeigten sich die Fans begeistert vom spontanen "Viva Colonia" und schrieben, sie könnten Karneval kaum erwarten.
Am Donnerstag tritt er in Rostock auf, die Shows am Sonntag und Montag in Köln und Frankfurt am Main sind bereits restlos ausverkauft. 2025 spielt der Berliner Rapper Ende Juni eine von fünf Open-Air-Shows in Deutschland im Kölner Tanzbrunnen.
Ski Aggu: Tour 2025 in Köln – noch gibt es Tickets
Ski Aggu, bürgerlich August Jean Diederich, wurde 2023 vor allem durch seine Hits "Party Sahne" und "Friesenjung" deutschlandweit bekannt. Das Markenzeichen des 26-Jährigen ist dabei eine große Skibrille, die er stets in der Öffentlichkeit trägt und auf der mittlerweile auch sein Name steht.
Ski Aggu veröffentlichte Ende August sein drittes Studioalbum "Wilmersdorfer Kind" und landete damit auf Platz eins der deutschen Charts. Im September war er überraschend Teil des Comebacks von Entertainer Stefan Raab und performte bei dessen Box-Kampf gegen Regina Halmich mit Rapper Sido den Song "Pa aufs Maul". Der Kölner Entertainer hatte diesen extra für sein Comeback komponiert.
- Eigene Recherchen
- Instagram: Video von @marvin.sps