Riesiges Trümmerfeld Frontalcrash im Hochtaunuskreis: Biker stirbt
Unfalldrama im Hochtaunuskreis: Ein Biker stirbt. Am Unfallort verteilen sich die Trümmerteile über 100 Meter weit.
Ein schwerer Unfall hat sich am Montagmittag nahe Wehrheim im Hochtaunuskreis ereignet: Dort kollidierten ein 48-jähriger Motorradfahrer und ein 84-jähriger Autofahrer frontal miteinander. Offenbar war der Autofahrer zuvor plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Laut der Polizei war der Motorradfahrer von seiner Maschine in den Grünstreifen geschleudert worden.
Der Autofahrer überlebte schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war offenbar so heftig, dass das Motorrad im Auto steckenblieb.
Die Trümmerteile des Unfalls erstreckten sich über 150 Meter – wegen der großen Reinigungsarbeiten kam es zu einer mehrstündigen Vollsperrung der Bundesstraße 456. Die Sperrung wurde gegen 18.30 Uhr wieder aufgehoben.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Pressemitteilung der PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, 02.10.2023
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa