Am Wochenende Verkehr in NRW: Wichtige Autobahn komplett gesperrt

Autofahrer, die die A57 zwischen Köln und Neuss nutzen, sollten sich auf Verkehrsbehinderungen an den nächsten beiden Wochenenden einstellen.
Wie die Autobahn GmbH mitteilte, wird die Autobahn zwischen der Anschlussstelle Köln-Worringen und dem Autobahnkreuz Neuss-Süd von Freitagabend, 22.00 Uhr, bis Montagmorgen, 5.00 Uhr, in Fahrtrichtung Krefeld wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.
Autobahnraststätte Nievenheim kann nicht angefahren werden
Auch am darauffolgenden Wochenende soll es wegen Bauarbeiten auf der A57 zu Einschränkungen kommen. Diesmal wird die Autobahn von Freitagabend (25. August), 22.00 Uhr, bis Montagmorgen (28. August), 5.00 Uhr, zwischen Neuss-West und Köln-Worringen in Fahrtrichtung Köln voll gesperrt. Eine Umleitung ist erneut ausgeschildert.
Die Autobahnraststätte Nievenheim kann an den genannten Wochenenden in der jeweiligen Fahrtrichtung nicht angefahren werden, wie die Autobahn GmbH weiter mitteilte.
- Nachrichtenagentur dpa