2.000 Fans kamen für die neue Kollektion Mode-Influencer stellt den Schadowplatz auf den Kopf

Rund 2000 zumeist junge Menschen sind zum Düsselforfer Schadowplatz gekommen, um eines der neuen T-Shirts der Marke PESO von Mode-Influencer Justin Fuchs zu ergattern.
Was war denn da auf dem Schadowplatz in der Düsseldorfer Innenstadt los? Viele zumeist junge Menschen und Streetwear-Fans harrten geduldig aus, weil der Gründer der Modemarke PESO, Justin Fuchs, wenige Tage zuvor auf Youtube eine lokale Aktion zur Markteinführung seiner neuen Kollektion angekündigt hatte.
PESO wurde im Jahr 2016 gegründet, Fuchs macht mit seiner Kleidung einen Millionen-Umsatz. Auf Instagram folgen ihm fast 850.000 Fans. Kein Wunder also, dass seiner ankündigten Community-Aktion letztlich rund 2.000 Fans folgten, die zum Teil Stunden zuvor und sogar aus ganz Deutschland angereist waren, um sich in der Düsseldorfer Innenstadt zu versammeln und ein Stück der neuen Kollektion noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am Freitag als Geschenk zu ergattern.
Auf die Fans warteten 200 T-Shirts sowie weitere 500 Rabattcodes, sodass das Gedränge auf dem Schadowplatz rund um Justin Fuchs, der mit einem noblen Auto gekommen war, groß war.
- Media Info vom 10.08.2023: PESO macht mit Community-Aktion auf neuen Drop aufmerksam