Seit der Geburt zusammen "Liebe Seelen": Jua und Dadirri suchen gemeinsames Zuhause
Seit der Geburt sind die beiden Hundeschwestern unzertrennlich. Nun sucht das Tierheim für sie ein gemeinsames Zuhause.
Jua und Dadirri suchen ein gemeinsames Zuhause. Die beiden Hündinnen (Kaukasen-Mix) leben derzeit im Berliner Tierheim, nachdem sie aufgrund veränderter Familienumstände abgegeben wurden. Die Schwestern sind seit ihrer Geburt unzertrennlich und geben einander Halt.
"Dadirri ist die kleine Beschützerin, die immer auf ihre Schwester Jua aufpasst", berichtet das Tierheim. Jua sei dagegen die ruhigere und zurückhaltendere der beiden. Beide Hündinnen seien jedoch sehr menschenbezogen und verschmust. Sie kämen gut mit Kindern und Hoftieren zurecht, hätten aber Probleme mit Katzen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die drei Jahre alten Hunde lebten bisher auf einem Hof, teilweise mit Ziegen. An der Leine laufen sie bereits gut und genießen Spaziergänge. Die Einrichtung beschreibt sie als "liebe Seelen", die noch etwas unsicher seien, da sie von der Welt bisher nicht viel gesehen hätten.
Für Jua und Dadirri wird ein geduldiges Zuhause gesucht, in dem sie zusammenbleiben können. Interessenten können sich über das Anfrageformular des Tierheims melden.
- tierschutz-berlin.de: Jua & Dadirri
- instagram.com: Beitrag vom @tierschutzberlin
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.