Polizei bittet um Hinweise 22-Jährige aus Lichtenberg vermisst
Chiara Cravan verschwand am Samstag spurlos. Sie könnte sich in einer Notlage befinden.
Die Berliner Polizei sucht aktuell nach einer vermissten 22-Jährigen aus Lichtenberg. Chiara Cravan verließ am Samstag, dem 26. April gegen 12.50 Uhr ihre Wohnung in der Coppistraße und kehrte seitdem nicht zurück, teilte die Polizei am Montag mit. Ihr Mobiltelefon war ab etwa 18.30 Uhr desselben Tages nicht mehr erreichbar. Es kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass sich Chiara Cravan in einer Notlage befindet.
Chiara Cravan wird von der Polizei als etwa 165 cm groß und schlank beschrieben. Sie hat nackenlange, seitlich kurzgeschnittene dunkelblonde Haare und Tattoos eines Spinnennetzes im Nacken sowie auf dem linken Oberarm. Am Tag ihres Verschwindens trug sie ein violettes Sweatshirt mit Spinnennetzmuster, eine Jogginghose und helle Sportschuhe. Zudem führte sie eine kleine gehäkelte Schildkröte mit lilafarbenem Panzer bei sich.
Die Ermittler fragen die Öffentlichkeit nach Hinweisen zum Verbleib der Vermissten oder anderen sachdienlichen Informationen. Diese können an die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) in Marzahn unter der Telefonnummer (030) 4664-371100 gegeben werden. Alternativ nehmen auch andere Polizeidienststellen oder die Internetwache Hinweise entgegen. In dringenden Fällen wird gebeten, den polizeilichen Notruf unter 110 zu wählen.
- Mitteilung der Polizei Berlin vom 28. April 2025 (per E-Mail)
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.