Brutale Attacke Mann verprügelt Polizisten in Kreuzberger Bordell
In einem Berliner Bordell eskaliert ein Polizeieinsatz. Ein Mann attackiert mehre Polizisten brutal. Eine Beamtin wird schwer getroffen und stürzt zu Boden.
Am Donnerstagmorgen hat ein Mann in einem Bordell in Berlin-Kreuzberg Polizeibeamte angegriffen. Das teile die Polizei mit. Demnach wurden die Beamten gegen 6 Uhr zu dem Etablissement in der Gitschiner Straße gerufen, wo sich ein 35-Jähriger geweigert haben soll, das Gebäude zu verlassen.
Beim Anziehen habe der Mann einer Polizistin unvermittelt ins Gesicht geschlagen und ihr in den Bauch getreten. Durch den Angriff sei die Beamtin gestürzt und habe sich den Kopf gestoßen. Als weitere Einsatzkräfte den Angreifer überwältigten, habe der Mann weiter Widerstand geleistet und einem anderen Polizisten ins Gesicht geschlagen.
Die angegriffene Polizistin habe bei der Attacke mehrere Hämatome erlitten und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden müssen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.