Skandal-Influencer packt aus Darum haben sich Julian Zietlow und Kate getrennt

Julian Zietlow hat sich im September von seiner Freundin Kate Kolosovskaia getrennt. Jetzt verriet der Skandal-Influencer die Gründe für das Beziehungs-Aus.
Julian Zietlow hat sich auf Instagram erstmals öffentlich zu den Gründen der Trennung geäußert. Schon zu Beginn seiner Beziehung mit Kolosovskaia habe es "unüberbrückbare Differenzen" gegeben. Die Liebe sei jedoch so groß gewesen, dass man zunächst darüber hinwegsehen konnte – doch die Trennung sei unvermeidlich gewesen.
Besonders bitter war für Zietlow, dass Kolosovskaia ihn nicht unterstützte, als er Probleme mit dem Sorgerecht für seine Kinder hatte. Seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff verweigerte ihm wegen seines öffentlichen Drogenkonsums den Kontakt zu den gemeinsamen Töchtern.
- Julian Zietlow sorgte wiederholt für Skandale. Sehen Sie hier ein problematisches Video, das er teilte.
Kein böses Blut zwischen Zietlow und Kolosovskaia
Vor Gericht habe Zietlow darum gekämpft, seine Kinder wieder ohne Begleitung sehen zu dürfen. "[Kate] konnte sich nicht einmal mehr darüber freuen", so der Unternehmer. Zietlow habe Kolosovskaia daraufhin nicht mehr sehen wollen.
Dennoch hegt Zietlow offenbar keinen Groll gegen seine Ex-Freundin. "Das war die friedlichste, gütigste und einvernehmlichste Trennung, die ich je erlebt habe", schreibt er. "Diese Beziehung war wundervoll. […] Ich bereue nichts", so Zietlow.
Auch mit seiner Ex-Partnerin Alina Schulte im Hoff scheint Zietlow noch ein gutes Verhältnis zu haben. Lesen Sie hier seine Liebeserklärung an seine Frau.
- instagram.com: Story von @julianzietlow