t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Rolling Stones in Berlin: Mick Jagger schwärmt von Sightseeing


Übernachtung in der Präsidentensuite
Wie die Rolling Stones in Berlin urlauben

Von t-online, ASS

Aktualisiert am 03.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Mick Jagger und Ron Wood im Café vor dem Brandenburger Tor. Diesen Schnappschuss teilte Wood auf Instagram mit seinen Fans.Vergrößern des Bildes
Mick Jagger und Ron Wood im Café vor dem Brandenburger Tor. Diesen Schnappschuss teilte Wood auf Instagram mit seinen Fans. (Quelle: Ron Wood/Instagram)

Star-Auflauf in Berlin: Vor ihrem großen Abschlusskonzert in der Waldbühne machen die Rolling Stones die Hauptstadt unsicher.

Es ist der Abschluss ihrer "Sixty"-Europatour: Die Rolling Stones spielen am Mittwochabend in der Waldbühne ihr möglicherweise letztes Konzert in Berlin. Schon am Montagabend landeten die Musiker am Flughafen BER – und das in absoluter Rockstar-Manier. Auf ihrer Boeing 767 die riesige, rausgestreckte Zunge, das Logo der Band – damit auch jeder weiß: Hier landen die Stones.

Weiter ging es ins Luxushotel Adlon, wo schaulustige Fans laut "B.Z." schon darauf warteten, einen Blick auf Mick Jagger, Keith Richards und Ron Wood zu erhaschen: zunächst vergebens. Dem Bericht zufolge wurden die Superstars direkt durch die Tiefgarage des Hotels geleitet.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Berlin: Rolling-Stones-Gitarrist Wood schwelgt in Erinnerungen

Für Gitarrist Ron Wood ging es am Abend dann aber noch zum Italiener "Viale dei Tigli" an der Behrenstraße, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Dort speiste der 75-Jährige demnach gemeinsam mit seiner Familie. Die Kellner sollen ihren prominenten Gast zwar nicht erkannt haben, trotzdem gab es für sie wohl ein großzügiges Trinkgeld. Anschließend habe sich Wood mit den Worten "Danke, morgen bringe ich Mick mit!" verabschiedet haben.

Und auch besagter Frontmann Mick Jagger zeigte sich am Montag noch seinen Anhängern, wenn auch nur am Fenster seiner Präsidentensuite, wie "Bild" weiter berichtet.

Am Dienstag teilte der Gitarrist Wood dann noch ein Erinnerungsfoto mit seinem Bandkollegen. Zu sehen sind Ron Wood und Mick Jagger auf der Terrasse des Adlon bei einem Berlinbesuch im Jahr 2014. Dazu schreibt der 75-Jährige: "Kann's nicht erwarten, euch morgen Nacht zu sehen, Berlin!"

Mick Jagger posiert vorm Brandenburger Tor

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger nutzte die letzten Stunden vor dem großen Abschlusskonzert offenbar für eine Sightseeingtour. Am Mittwoch postete er auf Instagram ein Foto von sich vor dem beleuchteten Brandenburger Tor. Weit hatte er es bis dahin nicht, schließlich ist das Luxushotel Adlon nur wenige Meter Luftlinie von dem berühmten Bauwerk entfernt.

Ob der Rockstar danach noch weiter schlenderte, verrät er nicht. Trotz schwärmt der 79-Jährige: "Ich habe es genossen, mich letzte Nacht in Berlin umzuschauen." Und weiter: "Wir sehen uns später bei der Show!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website