t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Rolling Stones sind in Berlin gelandet! Band übernachtet im Adlon


Wo sie schlafen und essen
Die Rolling Stones sind in Berlin gelandet

Von t-online, yer

Aktualisiert am 02.08.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 163908494Vergrößern des Bildes
Die Rolling Stones bei einem Konzert in Stockholm (Archivbild): (Quelle: IMAGO/Ali Lorestani/TT)

Edelstes Zimmer im Hotel Adlon, Pizza und Pasta für Hunderte Euro: Die Rolling Stones lassen es sich vor ihrem Konzert in Berlin in der Stadt gutgehen.

Die Rockstars der Rolling Stones sind am Montagabend in Berlin angekommen. Die Band um Mick Jagger landete in einer mit dem Bandlogo – der berühmten rausgestreckten Zunge – beklebten Boeing 767 am Flughafen BER. Die "B.Z." veröffentlichte Fotos von der Landung. Darauf ist zu sehen, dass mehrere Vans und Limousinen auf dem Rollfeld auf die Bandmitglieder warteten.

Dem Bericht zufolge wurden die Stars von dort aus direkt ins Hotel Adlon am Brandenburger Tor gefahren, wo sie übernachten. Sie seien beim Betreten des Hotels nicht für Fans zu sehen gewesen, sondern direkt in die Tiefgarage gebracht worden.

Mick Jagger soll Präsidentensuite im Berliner Adlon bewohnen

Die Rolling Stones spielen am Mittwoch im Rahmen ihrer "SIXTY"-Tour anlässlich des 60. Bandjubiläums ein Konzert in der Waldbühne in Berlin. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Auftritt der Rockstars.

Dem Bericht der "B.Z." zufolge übernachtet Frontmann Mick Jagger in der 185 Quadratmeter großen Präsidentensuite des Adlon. Laut Website des Hotels kostet eine Nacht dort 15.210 Euro. Dafür ist der Inhalt der Minibar im Preis inbegriffen, ein Zustellbett ist auch erlaubt.

Die "B.Z." berichtet weiter, dass Stones-Gitarrist Ron Wood gemeinsam mit Ehefrau Sally und den Zwillingstöchtern Gracie Jane und Alice Rose im italienischen Restaurant "Viale dei Tigli" zu Abend gegessen habe. Dieses befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Adlon. Die Rechnung für Pizza und Pasta habe 170 Euro betragen, Wood habe 30 Euro Trinkgeld gegeben.

Dabei erregte der berühmte Besuch aber offenbar im Restaurant nicht allzu viel Aufsehen: Die Kellner hätten den Rockstar nicht erkannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website