Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online."Für die Orks ist das vielleicht ein Militärobjekt" Riesiger Krater: Russische Raketen schlagen in Freizeitpark ein
Russlands Truppen beschießen in Charkiw weiterhin zivile Einrichtungen. Zuletzt sind Raketen in einem Freizeitpark im Stadtzentrum eingeschlagen.
Seit Wochen greifen russische Truppen Charkiw an. Lokalen Beamten zufolge wurde am Donnerstag der Zentrale Kultur- und Freizeitpark im Zentrum der Stadt von einem russischen Luftschlag getroffen. Der Zivilschutz hat unterdessen den Menschen vor Ort Empfehlungen an die Hand gegeben, wie sie sich bestmöglich vor den Angriffen schützen können.
Die Bilder des russischen Angriffs und warum russische Truppen den Freizeitpark angegriffen haben könnten, sehen Sie hier oder oben im Video.
Hier finden Sie ab sofort alle großen Reportagen, Interviews und Recherchen zum Nachschauen. Folgen Sie unserem YouTube-Kanal, um kein Video zu verpassen.
- Reuters