Anzeige
Tödlicher Unfall Mann überfährt Obdachlose

Ein Autofahrer verliert in Leverkusen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kommt von der Straße ab, erfasst eine schlafende Obdachlose – und flüchtet.
Ein 26 Jahre alter Autofahrer hat in Leverkusen im Alkoholrausch eine 69 Jahre alte Frau überfahren und tödlich verletzt. Der Fahrer sei in der Nacht zu Donnerstag von der Straße abgekommen und in die Glasfront eines Ärztezentrums gefahren, teilte die Polizei mit. Dabei erfasste er die obdachlose Frau, die vor dem Gebäude schlief. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht verstarb.
- Studie enthüllt: Diese Phase ist für Obdachlose besonders hart
Der Mann flüchtete laut Polizeiangaben zunächst vom Unfallort. Er stellte sich später am Telefon. Eine Polizeistreife fand die Frau.
Verwendete Quellen
- dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Adoptivtochter stirbt qualvoll
Schockierende Aufnahmen
Sie reiste zur Full Moon Party nach Thailand
Polizei fahndet
Schiffs-Crash in der Nordsee
Vierjährigen mit Rute geschlagen?
Handdesinfektionsmittel rettete ihn
Politisches Motiv nicht ausgeschlossen
Schüsse in Düsseldorf
"Sie hatten keine Chance"
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel